• Jobs Job bei Stylebop GmbH

Stylebop GmbH

Ottobrunn

Personalwesen

Ottobrunn

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Stylebop GmbH Ottobrunn Verantwortung für die Durchführung der Entgeltabrechnung, Ansprechpartner bei entsprechenden Fragestellungen, Mitarbeiterbetreuung, Zeiterfassungsmanagement.

Com Ist Ein Weltweit Führendes E-commerce Unternehmen Für Luxury Fashion Im Damen- Herren- Accessoires- Und Fine Jewelry-bereich Führt über 250 Internationale Luxus-brands Und Mehr Als 15000 Produkte über Drei Millionen Visitors Besuchen Die Seite Monatlich Und Von Den Com Signature Boxes Werden Pro Jahr über 300000 Stück In Rund 100 Länder In Europa Asien Nordamerika Den Mittleren Osten Und Australien Versendet Seit Der Gründung Im Jahre 2004 Hat Com Es Geschafft Durch Einzigartige Kompetenz In Luxury Fashion State-of-the-art Innovationen Und Hoch Passionierte Mitarbeiter Eine Global Herausragende Position Im Onlinehandel Mit Luxusmode Zu Erarbeiten   Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Personalabteilung Am Standort München/ Ottobrunn Im Rahmen Einer Direktanstellung Einen Flexiblen Teamfähigen Und Leistungsstarken   Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung   Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung Der Entgeltabrechnung Von Ca 180 Mitarbeitern Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Bei Allen Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Kontaktperson Für Versicherungen ämter Und Behörden Sowie Korrespondenz Mit Krankenkassen Und Sozialversicherungsträgern Zeiterfassungsmanagement Inkl überprüfung Der Arbeitszeitkonten Sowie Eingabe Von Urlaubs- Und Krankenzeiten Allgemeine Personalsachbearbeitung (vertrags- Und Zeugniserstellung Verarbeitung Der Ein- Und Austritte Fristenüberwachung) Pflege Der Personalstammdaten Und Personalakten Erstellung Von Hr-reports Und Statistiken Unterstützung Bei Sonderthemen Und Hr-projekten   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Personalkaufmann/frau Oder Fachkraft Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Sicheres Und Fundiertes Wissen In Den Bereichen Des Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrechts Selbständige Systematische Und Zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent Und "hands On Mentalität" Hohe Sozialkompetenz Kommunikationsfähigkeit Und Diskretion Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Aufgrund Internationalen Umfeldes Von Vorteil Versierter Umgang Mit Dem Ms-office Paket Insbesondere Excel   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Internationalen Unternehmen Mit Ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten Und Flachen Hierarchien Darüber Hinaus Erwartet Sie Ein Angenehmes Und Hochmotiviertes Team Das Spaß An Der Arbeit Hat Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Werden Sie Teil Unseres Globalen Erfolgreichen Com - Teams Weitere Informationen Finden Sie Auf - Http://wwwcom/de     Bewerbung@com Tel: 089 / 2737 189-1984 Com Personalkaufmann Personalkauffrau Personalsachbearbeitung Gehaltsabrechnung Personalwirtschaft Bürokaufmann Human Resources Personalverwaltung Personalreferent Personalassistent Personalbetreuung HR Human-Ressources Personalwesen Personal Lohnabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalsachbearbeitung Gehaltsabrechnung Personalwirtschaft Bürokaufmann Human Resources Personalverwaltung Personalreferent Personalassistent Personalbetreuung HR Human-Ressources Personalwesen Personal Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Verantwortung Für Die Durchführung Der Entgeltabrechnung Ansprechpartner Bei Entsprechenden Fragestellungen Mitarbeiterbetreuung Zeiterfassungsmanagement Ottobrunn Personalkaufmann Personalkauffrau Personalsachbearbeitung Gehaltsabrechnung Personalwirtschaft Bürokaufmann Human Resources Personalverwaltung Personalreferent Personalassistent Personalbetreuung HR Human-Ressources Personalwesen Personal

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   Stylebop GmbH (Ottobrunn)

Mitarbeiter Customer Service (m/w) Japanisch/Koreanisch
   Stylebop GmbH (85521 Ottobrunn / München)

System Administrator (m/w)
   Stylebop GmbH (85521 Ottobrunn / München)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
   MLS Safety GmbH (Wiesbaden)

Technischer Zeichner / Systemplaner - Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH (Bamberg)

Kaufmännischer Sachbearbeiterin für die Service-Annahme (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)